TV Eintracht 1909 Aachen-Walheim e.V.

Ringen - Breitensport - Freizeit - Karate - Radfahren

1. Ringer-Mannschaft - Rückzug aus der DRB-Bundesliga

 

 

Liebe Sportfeunde,

 

aus finanziellen Gründen ziehen wir unsere 1. Ringer-Mannschaft aus der DRB-Bundesliga zurück.

 

Wie es weiter geht, erfahrt Ihr den nächsten Tagen!

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

TV Eintracht 1909 Aachen-Walheim e.V.

 

 

Herzlich Willkommen zur Talkshow von NRWtv aus Aachen

https://www.nrwision.de/mediathek/nrw-talk-probleme-der-sportvereine-in-nrw-190207/

 

Kein Nachwuchs, wenige Ehrenamtliche, finanzielle Probleme. Viele Sportvereine in NRW haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. 

 

Walheimer Ringer erfolgreich bei NRW Landesmeisterschaften

Die Landesmeisterschaften im Freistilringen der Junioren sowie der B und C-Jugendlichen wurden am vergangenen Wochenende von der TV Eintracht Aachen Walheim ausgerichtet.

Insgesamt 137 Ringer aus ganz NRW kämpften in der Inda Sporthalle um die Landestitel.

 

Mit 2 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze waren die Walheimer Ringer wieder sehr erfolgreich.

 

Bei den Junioren gingen Nasir Rasoly, Michael Otto und Jörn Drue für Walheim an den Start.

 

In der mit 6 Teilnehmern besetzten 57 kg Klasse kämpfte jeder gegen jeden. Nasir Rasoly bestritt 5 Kämpfe, davon 4 siegreich. Lediglich gegen den späteren Titelträger Sakhi Matin aus Essen Dellwig unterlag er knapp nach Punkten. Die Silbermedaille war der verdiente Lohn für eine ganz starke Vorstellung.

 

Die 70kg Klasse war mit 10 Teilnehmern die stärkste Junioren Gewichtsklasse.

Hier holte Michael Otto mit 2 Siegen und 2 Niederlagen Platz vier.

 

Jörn Drue holte in der 125 kg Klasse die Bronzemedaille.

 

Bei den B - Jugendlichen ging Max Sailer auf die Matte.

In der 48 kg Klasse zeigte er starke Kämpfe und holte Platz fünf.

 

Leon Welz, Philip Hild und Nikita Michaltschuk vertraten die Walheimer Farben bei den C- Jugendlichen.

In der mit 13 Teilnehmern sehr stark besetzten 34 kg Klasse wurde Leon Welz mit einem Sieg und 2 Niederlagen achter.

Philip Hild holte die Goldmedaille in der 58 kg Klasse. Er hatte nur einen Gegner in seiner Gewichtsklasse, den der durch Schultersieg bezwingen konnte.

Nikita Michaltschuk holte die Goldmedaille in der 63 kg Klasse.

HEUTE LIVE AUS BRÜESSEL - Einladung zur Talkshow von NRWtv.

HEUTE - 05.02.2019 um 16:00 Uhr in Brüssel bei der EU-Kommission: Einladung zur Talkshow von NRWtv. Bundesligisten Eintracht Walheim und die Aachen Vampires sowie der Stolberger Kettlebell-Weltmeister Vadim Sichwardt präsentieren sich! LIVE auf TWITTER und PERISCOPE.

 

#ringen #americanfootball #kettlebell #aachen #stolberg #bundesliga #weltmeister #walheim

 

https://www.instagram.com/p/Btfp2gKH42D/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=mn1jvpvco4gy

 

 

MORGEN! - Eintracht Walheim eingeladen zur Talkshow von NRWtv nach Brüssel zur EU...

Morgen, um 16:00 Uhr - live auf Periscope und Twitter - sind wir zur Talkshow von NRWtv nach Brüssel zur EU eingeladen. Gemeinsam mit den Aachen Vampires (American Football) und dem Kettlebell-Weltmeister Vadim Sichtwardt aus Stolberg können wir zum Thema "immenser Aufwand, großer Erfolg und kaum Resonanz in der Öffentlichkeit" unsere Meinung sagen! Schaut zu und seid dabei! Inmitten von Politik und Journalismus - im offenen Studio-Bereich der EU - moderiert von Dieter Hermans.

Posting auf unserem Instagram-Account eintrachtwalheim

Vize-Junioren-Landesmeister 2019 57kg Freistil - Nazir Rasoly - hier mit Trainer Yaschar Jamali

Gold für Max Sailer - Sieg mit 7 : 1 und Super-Wurf-Technik - Rheinlandmeisterschaft am 20.01.2019 in Hückelhoven

Rheinlandmeisterschaften am 20.01.2019 in Hückelhoven - Gold für Max Sailer und Wolfgang Hellebrandt - Bronze für Marcel Graf

Rheinlandmeisterschaften am 13.01.2019 in der Inda-halle - 7 x Gold für Eintrachtler